REALSCHULE im Schulzentrum NORD

der Stadt Bad Oeynhausen

Die Schülervertretung

Gremium

Die Schülervertretung besteht aus allen Klassensprecherinnen und-sprechern der Klassen der RSN und den von diesem Gremium gewählten zwei Verbindungslehrern. Weiterhin wählt das SV-Gremium aus seinen Reihen die Mitglieder der Schulkonferenz sowie die Mitglieder mit beratender Stimme der jeweiligen Fachkonferenzen. Hier können Schüler direkt ihr Schülermitwirkungsrecht einsetzen.

Geleitet wird die SV-Arbeit in erster Linie von unseren zwei Schülersprecherinnen und/oder –sprechern, die ebenfalls im SV-Gremium jeweils zu Beginn des Schuljahres gewählt werden und von den SV-Lehrern.

Die SV-Lehrerinnen für das Schuljahr 2023/24 sind Frau Beckmann und Frau Hinkelmann.

Der/ die Schülersprecher/ in für das Schuljahr 2022/23 sind Niklas Fink und Vivien Kran.